Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Köln gegen RB Leipzig im Livestream am 25.09.2016
Sonntag, 25. September 2016

Das große Happy End blieb aus, dennoch setzten die Bullen auch beim vierten Auftritt eine Duftmarke. Mit dem 1:1 blieb der Aufsteiger in seinem vierten Spiel ungeschlagen. Allerdings verpassten die Sachsen die Rekordmarke von Rot-Weiß Oberhausen, das 1969/70 zehn Punkten aus den ersten vier Spielen holte und damit der beste Neulings-Starter in der Bundesliga- geschichte bleibt. Das Unentschieden freilich werten sie in Leipzig zurecht als Achtungserfolg. Eindrucksvoll erfüllte diese blutjunge Truppe die Vorgabe von Trainer Ralph Hasenhüttl, der als Losung ausgegeben hatte: „Wir wollen zeigen, dass wir nach Dortmund auch dem nächsten Champions-League-Teilnehmer in unserem Stadion Probleme bereiten können.“ Ausschlaggebend für den Teilerfolg war einmal mehr eine extreme Leistungsbereitschaft. In den ersten drei Spielen waren die Sachsen stets mindestens vier bis fünf Kilometer mehr gelaufen als der Gegner.

Am Mittwoch hatten die RB-Profis mit 61,75 Kilometer bereits zur Halbzeit gut vier Kilometer mehr zurückgelegt als die Gladba cher (57,66), bauten dies bis zum Schlusspfiff weiter aus. Hasenhüttl ließ überraschend den beim 4:0 in Hamburg an allen Toren beteiligten Schweden Emil Forsberg auf der Bank. Der in Hamburg als Joker spielentscheidende Timo Werner setzte dafür diesmal in der Startelf Akzente. Sein Treffer war Leipzigs erstes Saisontor in der ersten Halbzeit, die sieben Treffer in den ersten drei Begegnungen wurden ausnahmslos im zweiten Durchgang erzielt. Nicht in der Startelf standen die teuersten Einkäufe der noch jungen Klubgeschichte. Bei Naby Keita (21), für 15 Millionen Euro aus Salzburg geholt, war es nach der arg fehlerhaften Vorstellung in Hamburg die logische Konsequenz. Bei Oliver Burke (19), für 15,2 Mil lionen Euro von Nottingham Forest verpflichtet, liegt es daran, dass der erst seit gut zwei Wochen mit den neuen Kollegen trainierende Stürmer vor allem im Spiel gegen den Ball erst noch den Leipziger Stil verinnerlichen muss. Hasenhüttl bescheinigt dem schottischen Toptalent jedoch „Riesenfortschritte“ bei der Integration. „Es ist unglaublich angenehm, mit ihm zu arbeiten“, so der Trainer: „Das Videostudium mit ihm ist großes Kino, er will richtig viel wissen und lernen.“ In der 81. Minute kam der pfeilschnelle Rechtsaußen zu seinem zweiten Bundesligaeinsatz. Anders als bei der Premiere gegen Dortmund, als er nach der Einwechslung das Siegtor durch Keita vorbereitete, gelangen ihm diesmal keine entscheidenden Akzente. Die aber werden kommen, da ist sich Hasenhüttl sicher: „Er hat Waffen, auf die wir nicht verzichten können und wollen.“ Seine Premiere im RB-Trikot feierte Kyriakos Papadopoulos nach der Einwechslung für Marvin Compper. Der Grieche erfüllte beim ersten Auftritt nach sechsmonatiger Verletzungspause (Sehnenanriss) seine Aufgabe als Stabilisator.

Anstoß für die Partie zwischen FC Köln und RB Leipzig ist am 25.09.2016, um 17:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SVW Wolfsburg wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online FC Köln - RB Leipzig online free September, 2016 - Information of the match between FC Köln - RB Leipzig will be play at September 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Köln - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Köln - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.