Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hannover 96 gegen FC St. Pauli im Livestream am 01.10.2016
Dienstag, 27. September 2016

Entspannung nach der Anspannung bei den Hannoveranern, die sich mit dem Sieg bei den Löwen noch einen Abstecher aufs Münchner Oktoberfest verdienten. Zwei freie Tage kredenzte Daniel Stendel seinen Spielern nach einer englischen Woche, die mit dem mühsamen 3:3 in Bielefeld begonnen und mit den Siegen gegen Karlsruhe und nun bei 1860 einen erfolgreichen Fortgang und „erfreulichen Abschluss mit überzeugender Leistung“ (Stendel) gefunden hatte. „Wir haben im Training sehr gut und intensiv gearbeitet. Das ist dann auch mal anstrengend, aber genau für solche Spiele und Situationen wichtig“, kommentierte der Trainer den Fakt, dass sein Team im dritten Spiel in acht Tagen noch zulegen konnte. Für eine erste Bilanz sei es nun noch zu früh, meinte Martin Harnik. Doch: „Diese sieben Punkte aus der englischen Woche tun gut“, bekannte der Torschütze zum 2:0, der den Blick auf die Tabelle richtete. Dort hat sich 96 wieder in der Spitzengruppe platziert. „Wenn man sieht, wie Braunschweig marschiert, und Stuttgart oben dabei ist, dann müssen wir uns festbeißen.“ Erneut kam Harnik, dem nach seiner Muskelverletzung noch ein paar Prozent fehlen, von der Bank.

Dorthin musste nach knapp einer Stunde der erneut enttäuschende Artur Sobiech, während Niclas Füllkrug überhaupt nicht spielte. Harnik, Sobiech, Füllkrug – mit dieser Ofensivformation war bei 96 vor der Saison gerechnet worden. Nun glänzt Felix Klaus auf dem Flügel, zudem trotzt Kenan Karaman der Hierarchie im Angrif. „Ich wollte die Mannschaft, die sich am Mittwoch den Sieg verdient hat, belohnen“, begründete Stendel die Nominierung des Torschützen zum 1:0, dem ein Schachzug des Trainers vorausging. Im Training hatte man Eckbälle von Iver Fossum auf den ersten Pfosten einstudiert. „Ich habe den Spielern in der Halbzeit gesagt, dass ich als Trainer schon oft durch so eine Situation gewonnen habe“, freute sich Stendel: „Schön, wenn so etwas dann funktioniert, weil es Vertrauen schaft.“ Und Freude bei Karaman, der mit dem Kopfballtrefer die Tür zum Sieg aufstieß: „Wir sind ofensiv gut besetzt, da wird jeder mal seine Chance bekommen. Ich habe sie nun und will es zurückzahlen.“ Stendel indes freut sich über personellen Luxus in der Ofensive und eine zunehmend stabilere Defensive. In die Heimpartie gegen St. Pauli geht es für Hannover nach dem Geduldsspiel in der AllianzArena mit noch mehr Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein: „Grundsätzlich wünscht man sich ein schnelles Tor. Vielleicht ist es aber auch gut, dass wir viel investieren mussten und dann gesehen haben, dass wir am Ende belohnt wurden.“

Anstoß für die Partie zwischen Hannover 96 und FC St. Pauli ist am 01.10.2016, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hannover Pauli wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Hannover 96 - FC St. Pauli online free October, 2016 - Information of the match between Hannover 96 - FC St. Pauli will be play at October 01. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hannover 96 - FC St. Pauli online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hannover 96 - FC St. Pauli online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.