Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen FC Schalke 04 im Livestream am 18.09.2016
Sonntag, 18. September 2016

Hertha BSC - FC Schalke 04Am Sonntag richtete Pal Dardai zu Beginn des Auslaufens wie gewöhnlich das Wort an seine Mannschaft. Die Ansprache des Hertha-Trainers beinhaltete viel Lob für seine Profis, von denen sich Mitchell Weiser (Schlag auf den Fuß) und Vedad Ibisevic (Schlag auf die Wade) noch vor dem Training wieder in die Kabine verabschiedeten. „Ich habe die Mannschaft für ihre Mentalität gelobt“, sagt Dardai, „diese Mentalität müssen wir behalten. Man sieht: Wenn alle ans Limit gehen, dann können wir eine sehr schöne Saison vorbereiten.“ Der Start ist bisher sehr schön. Sogar historisch. Zum ersten Mal überhaupt in Herthas Bundesliga- geschichte startete man mit zwei Siegen in eine Saison. Derlei Sta tistiken nimmt man in Berlin zur Kenntnis, Überschwang gibt es indes nicht. „Es sind erst zwei Partien gespielt, da darf man nicht durchdrehen“, sagt Kapitän Ibisevic. Doch nachdem im Umfeld infolge des Ausscheidens in der EuropaLeague-Qualifikation gegen Bröndby IF latente Unruhe herrschte, hat Hertha „ein positives Signal gesendet“ (Sebastian Langkamp) und „einen Turn- around geschafft“.

Der optimale Start erweist sich als Muster mit Wert. „In den ersten Spielen ist es nicht wichtig, wie du spielst. Du musst erst mal punkten“, so Dardai. Bei allem Wert des nackten Ergebnisses hat der Auftritt in Ingolstadt gezeigt, dass sein Team auf bewährte Muster zurückgreifen kann, aber auch die Palette an Qualitäten erweitert hat. Stand die vergangene Saison unter der Prämisse, den Ballbesitz zu kultivieren, zeigt Hertha nun auch, dass man aus einer kompakten Defensive agieren und im Konter kalt zuschlagen kann. „Es ist wichtig, dass wir variabel spielen können“, betont Abwehrchef Langkamp, „sonst hatten wir immer mehr Spielanteile und versucht, uns dadurch Sicherheit zu holen. Im Umkehrschluss ist es wichtig zu wissen, dass man auch mit weniger Ballbesitz eine Art von Sicherheit ausstrahlen kann.“ Diese Variante zu optimieren sei „enorm wichtig“, so der Innenverteidiger weiter. „Viele haben Probleme, ein Spiel aufzuziehen, wenn der Gegner tiefer steht und die Räume enger macht. Von daher ist es unser nächster Entwicklungsschritt, auch zu wissen, dass wir durch eine solche Spielart erfolgreich sein können. Wenn du eine defensivere Spielart wählst“, so Langkamp, „ist es wichtig, dass man sich auf die Defensive verlassen und effektiv zuschlagen kann.“ In Ingolstadt klappte beides. Von fünf Pflichtspielen hat Hertha jetzt vier gewonnen. Jetzt, so Langkamp, bestehe die Chance, „ein Gefühl aufzubauen wie letztes Jahr“. Wie die Hinrunde 2015/16 verlief, ist bekannt.

Anstoß für die Partie zwischen Hertha BSC und FC Schalke 04 ist am 18.09.2016, um 17:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Schalke wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Hertha BSC - FC Schalke 04 online free September, 2016 - Information of the match between Hertha BSC - FC Schalke 04 will be play at May 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.