Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Sandhausen gegen Dynamo Dresden im Livestream am 30.09.2016
Dienstag, 27. September 2016

Selbst Optimist Jürgen Machmeier war überrascht. „Damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet“, freute sich der Präsident des SV Sandhausen über das Last-minute-Tor von Andrew Wooten zum 1:1 in Fürth. Der Präsident gab zu: „Wir hatten endlich mal das Glück auf unserer Seite.“ Doch Glück hin oder her, der Punktgewinn war im Hinblick auf die nächsten Wochen „eminent wichtig“, wie der Sportchef betonte. „Mit diesem kleinen Erfolgserlebnis kann die Mannschaft weiter an sich glauben“, so Otmar Schork. Zwei Punkte hat der SVS aus der englischen Woche mitgenommen. „Es war mehr drin“, ärgerte sich Schork, „gegen Braunschweig wäre ein Remis und gegen Heidenheim ein Sieg möglich gewesen.“ Was jedoch alle Verantwortlichen positiv stimmt: die spielerische Entwicklung. Mehr Fußball, mehr Ofensive, weniger Kampf, weniger Abwehrbeton – mit diesem Ziel sind die Sandhäuser mit ihrem neuen Trainer Kenan Kocak in diese Saison gegangen. Auch rein unter diesem Aspekt ist Fürth ein Erfolg gewesen, die Automatismen greifen allmählich erkennbar – auch weil Kocak im siebten Spiel zum dritten Mal die gleiche Anfangself aufs Feld schicken konnte. „Ich habe das Gefühl, dass es mit jedem Spiel fußballerisch besser wird“, meinte Torwart Marco Knaller, der großen Anteil am Punktgewinn in Fürth hat.

Obwohl Dynamo Dresden mit einer Leistungssteigerung die Mini-Negativserie von zwei Niederlagen in Serie im Aufsteigerduell mit Würzburg beenden konnte, verließen die Schwarz-Gelben den Rasen mit gesenkten Köpfen. Das 2:2 im Heimspiel ist zu wenig, um tatsächlich von einer Trendwende sprechen zu können. „Natürlich sind die Jungs enttäuscht. Aber man muss sich vor Augen halten, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben. Wir wollten alles reinknallen. Das haben wir gemacht. Das Spiel war auf keinen Fall fehlerfrei. Wir haben uns leider nicht mit den drei Punkten belohnt, die drin waren“, analysierte Kapitän Marco Hartmann, der den Auftritt insgesamt jedoch als gute Reaktion der Mannschaft auf den missglückten Auftakt der englischen Woche wertete. Im Sachsen-Derby gegen Aue und in Kaiserslautern hagelte es zwei 0:3-Niederlagen für Dynamo. „Die ersten beiden Spiele sind absolut nicht so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Aue muss man sicher diferenziert betrachten, weil wir gute Möglichkeiten hatten und das Spiel auch in unsere Richtung hätte kippen können. Kaiserslautern war eine Katastrophe“, so Hartmann nüchtern. Nach dem guten Saisonstart mit acht Punkten aus fünf Spielen ist Dresden nach der englischen Woche auf Platz 10 abgerutscht. Am kommenden Freitag ist der Aufsteiger gefordert, im wegweisenden Duell in Sandhausen den NegativTrend zu stoppen.

Anstoß für die Partie zwischen SV Sandhausen und Dynamo Dresden ist am 30.09.2016, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SVS Dynamo wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online SV Sandhausen - Dynamo Dresden online free September, 2016 - Information of the match between SV Sandhausen - Dynamo Dresden will be play at September 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Sandhausen - Dynamo Dresden online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Sandhausen - Dynamo Dresden online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.