Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 im Livestream am 25.09.2016
Sonntag, 25. September 2016

Null Siege, null Punkte, vier Niederlagen. Schalke nullvier ist Tabellenvorletzter. Königsblau trägt nach einem kapitalen Saisonfehlstart Trauer. Bei den Fans schwindet die Geduld. Und gegen Köln zeigte nun auch die bisher zumindest einigermaßen verlässliche Defensive Zerfalls- und Auflösungserscheinungen. Schalke steckt in der Krise. Sie wollten die Wende. Den ersten Saisonsieg. Einen Befreiungsschlag, um dann – idealerweise – das Feld von hinten aufzurollen. Und nun? Die vierte Pleite. Riesenenttäuschung. Der Revierklub, so scheint es, wird sich für eine Weile einen Dauerwohnsitz im Tabellenkeller einrichten müssen. Das „neue Schalke“ mit Markus Weinzierl und Christian Heidel an der Spitze kommt nicht auf Touren und zeigt in dieser Verfassung keine Aussicht auf Besserung. Weinzierl hatte in der Hoffnung auf mehr Harmonie in den eigenen Reihen mit Baba und Bentaleb bewusst nur zwei Neue in seiner Startelf verankert und sich vor allem mehr Angriffsdruck versprochen. „Wir brauchen mehr Abläufe und müssen bessere Lösungen für die Offensive finden“, predigte der Trainer, aber dabei leisteten ihm seine Spieler in der ersten halben Stunde keineswegs Folge.

Wie gehabt entwickelten sie zu wenig Torgefahr, bis Klaas Jan Huntelaar nach 305 torlosen Saisonminuten den Bann brach. Der Jubel über diesen Treffer war noch nicht verhallt, als Kölns Ausgleich fast im Gegenzug für Entsetzen sorgte. Die gegenüber dem Sonntagsspiel in Berlin umformierte Viererkette der Gastgeber setzte sich in Entstehung und Abschluss dieses Gegentreffers dem Vorwurf einer fatalen Passivität aus und machte auch später einen reichlich unsortierten Eindruck. Am Sonntag muss Schalke nach Hoffenheim, eine Woche später kommt Gladbach. Dass Weinzierls taumelnde Mannschaft eine ähnliche Aufholjagd hinlegen könnte wie eben diese Gladbacher vor einem Jahr, scheint sehr fraglich. Dazu ist das königsblaue Gebilde noch viel zu instabil und gefährlich anfällig. Insgesamt ist Schalke unter Weinzierl und Sportvorstand Heidel viel weiter zurück in seiner Entwicklung, als sich das alle erhofft hatten. Schon jetzt die eigenen Saisonziele infrage zu stellen, lehnt Heidel ab: „Es ist viel zu früh, um irgendwelche Szenarien durchzuspielen.“ Das sagte er vor dem 1:3 gegen Köln. Zu diesem Zeitpunkt setzte er weiter auf das Verständnis eines Umfeldes, das bisher eher für Nervosität und Ungeduld bekannt war: „Die Leute spüren, dass wir einen Plan haben und zeigen Verständnis, dass es möglicherweise ein bisschen länger dauern kann, um ihn durchzusetzen.“ Die gellenden Pfiffe nach dem Schlusspfiff werden nun auch Heidel in den Ohren geschmerzt haben. Die Flitterwochen auf Schalke sind seit Mittwochabend endgültig vorbei.

Anstoß für die Partie zwischen TSG Hoffenheim und FC Schalke 04 ist am 15.09.2016, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SVW Wolfsburg wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 online free September, 2016 - Information of the match between TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 will be play at September 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.