Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen Würzburger Kickers im Livestream am 14.10.2016
Freitag, 7. Oktober 2016

Die positiven Dinge zuerst: Arminia hat mal wieder kein Gegentor kassiert, zum ersten Mal seit dem ersten Spieltag gegen Karlsruhe (0:0). Zudem verließ der DSC durch den Punktgewinn den letzten Tabellenplatz. Es kann zwar nicht der Anspruch der Bielefelder sein, sich an solchen Nuancen hochzuziehen, doch man muss der Realität ins Auge sehen: Arminia ist aktuell mit fünf Remis aus acht Spielen nur unterer Durchschnitt in der 2. Liga. Daher das Motto: Man nimmt mit, was man bekommen kann. Eine Erklärung ist das fehlende Gleichgewicht: Beim torlosen Unentschieden in Kaiserslautern stand die Defensive stabil, dafür entpuppte sich die Offensive als wenig durchschlagskräftig. Meist fehlte Arminia die letzte Entschlossenheit und der Mut, den Torabschluss zu suchen. „In unserer Situation war das Zu-null wichtig, wir müssen uns mit Kleinigkeiten nach oben arbeiten“, sagt Rehm. „In Überzahl hätten wir etwas mutiger sein können, aber insgesamt bin ich nicht unzufrieden. Die Mannschaft hat alles gegeben, jetzt gilt es, die Balance zwischen Defensive und Offensive reinzubekommen.“ Ein schwieriger Akt. Das Abwehrverhalten im 4-1-4-1 passt, in vielen Umschaltsituationen agiert Arminia aber viel zu fahrlässig.

Beim 2:0-Sieg gegen die Löwen durfte Felix Müller erstmals in einem Zweitligaspiel vom Start weg ran, gab eine hängende Sturmspitze an der Seite von Elia Soriano. Und: Nach seinem Treffer in Dresden netzte er gleich wieder ein. Diesmal mit einem starken Linksschuss. „Ich soll öfter schießen, hat mir der Trainer gesagt“, verriet er nach dem Spiel. Die Vorlage kam von Nejmeddin Daghfous. Es war sein mittlerweile siebter Assist und eine weitere Bewerbung für einen Einsatz in der tunesischen Nationalmannschaft. Der 30-Jährige steht im Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Guinea. Auch nach 14 Punkten aus den ersten acht Partien wirken die Kickers-Akteure sehr geerdet. „Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt“, stellte auch Hollerbach gleich nach dem Sieg klar. Dabei läuft es derzeit richtig rund beim Aufsteiger. Das 2:0 im fränkisch-bayerischen Vergleich mit 1860, dazu Daghfous’ Nationalmannschafts-Nominierung – sportlich war es eine erfolgreiche Woche. Aber auch neben dem Platz gab es gute Nachrichten: Der Würzburger Stadtrat gab grünes Licht für die Bildung einer Stadiongesellschaft unter Beteiligung der Kommune. Bislang musste der Klub einen Großteil der Kosten für den Ausbau der Flyeralarm-Arena selbst schultern.

Anstoß für die Partie zwischen Arminia Bielefeld und den Würzburger Kickers ist am 14.10.2016, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bielefeld Würzburg wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Arminia Bielefeld - Würzburger Kickers online free October, 2016 - Information of the match between Arminia Bielefeld - Würzburger Kickers will be play at October 14. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - Würzburger Kickers online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - Würzburger Kickers online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.