Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 im Livestream am 29.10.2016
Samstag, 29. Oktober 2016

Beim 4:0 gegen Borussia Mönchengladbach hatte Schalke erstmals in dieser Bundesliga - Saison vor Spielfreude gesprüht, es folgten das 1:1 beim FC Augsburg und das 1:0 in der Europa League beim FK Krasnodar. Gegen Mainz 05 haben die Königsblauen ihren Positivtrend weiter bestätigt, nach dem Schock-Start mit fünf Niederlagen in Serie dürfen sie ihren Blick nun fest nach oben richten. Diese Entwicklung dürften die Königsblauen beim Gedanken an das nächste Liga Duell als besonders beruhigend empfinden - nach dem Pokal-Auftritt am Mittwoch heim I. FC Nürnberg kommt es am Samstag zum Revierderby bei Borussia Dortmund. Nicht nur das Resultat gegen Mainz stimmt Schalke zuversichtlich für das Prestigeduell beim BVB, sondern auch die Leistung. Die Gelsenkirchener traten engagiert und zielstrebig auf. Eine Überraschung gab es bei der Aufstellung: Franco di Santo erhielt den Vorzug vor Klaas Jan Huntelaar, Trainer Markus Weinzierl begründete die Maßnahme mit dem zuletzt vielversprechenden Zusammenspiel zwischen di Santo und Max Meyer. „Das hat in Krasnodar gut funktioniert" sagte Weinzierl. Vor der 1:0-Führung gegen Mainz harmonierte di Santo zwar nicht mit Meyer, sondern mit Nabil Bentaleb - der Argentinier legte mit einer Brustablage .auf, der Algerier erzielte mit Wucht sein zweites Ligator in Serie.

Dafür zeigten di Santo und Meyer aber beim 2:0, dass ihr Trainer den richtigen Riecher gehabt hat: Meyer, der wegen seiner Reservisten rolle in den vergangenen Wochen eher gefrustet als erfreut war, erzielte seinen ersten Saisontreffer, di Santo glänzte mit seiner zweiten Torvorbereitung. Prägende Figur der Begegnung war dennoch Bentaleb. Der Leihprofi der Spurs sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung, Schalke hat von Woche zu Woche größeres Interesse an einer Festverpflichtung des kampf- und spielstarken Mittelfeldstrategen aus der Premier League. Kurzzeitig geriet am Sonntag ein Spieler in den Mittelpunkt, der in den nächsten Monaten nicht spielen wird können: Breel Embolo. Es war Schalkes erstes Ligaspiel nach der fürchterlichen Fußverletzung des 19-jährigen Rekordeinkaufs, für den sich die Schal- ker Gemeinde besondere Aktionen ausgedacht hatte. Die Spieler trugen  beim Aufwärmen Shirts des Angreifers. die Fans hielten zu Tausenden Embolo- Poster hoch und riefen bei der Verlesung der Aufstellung nach jedem Vornamen inbrünstig „Embolo" Abseits des Spielgeschehens stand Christian Heidel im Fokus, der mehr als zwei Jahrzehnte lang Mainzer Manager und bei seinem ersten Duell mit dem FSV entsprechend emotional aufgeladen war. Er führte zahllose Gespräche mit früheren Weggefährten und hielt sich vor allem in den Minuten vor dem Anpfiff oft im Dunstkreis der Rheinhessen aiü', an der Farbe seiner Kleidung ließ sich aber eindeutig erkennen, in wessen Diensten der Schalker Sportvorstand steht. Fr trug einen blauen Pullover und darunter ein weißes Hemd.

Anstoß für die Partie zwischen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 ist am 29.10.2016, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BVB S04 wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Borussia Dortmund - FC Schalke 04 online free October, 2016 - Information of the match between Borussia Dortmund - FC Schalke 04 will be play at October 28. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Borussia Dortmund - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Borussia Dortmund - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.