Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Bayer Leverkusen gegen SV Darmstadt im Livestream am 05.11.2016
Samstag, 5. November 2016

Es waren Ausbrüche. Auf dein Platz und in den Katakomben. Auch von Rudi Voller, der nach dem Sieg zu seinem Trainer in die Loge eilte, von der dieser wegen seiner jetzt abgesessenen Sperre das Spiel verfolgt hatte. „Das zeigt, wie das alle belastet hat“, gab der Sportdirektor mit Blick auf die Emotionen zu. Dass Bayer vor einer entscheidenden Woche stehe, hafte Völler im Vorfeld erklärt. Eine Niederlage hätte den Druck au! Roger Schmidt nach dem Pokal-Aus in Lotte noch mal massiv erhöht. Doch „nach der Pestwoche“ (Verteidiger Aleksandar Dragovic) gelang Bayer und Schmidt eine erste Befreiung. Mehr nicht. „Nur weil wir gewonnen haben, ist noch lange nicht alles top“. gab Antreiber Kevin Kampl zu. Fakt ist: Die Marmschaft ließ Schmidt zum wiederholten Male nicht hängen. Gleiches gilt für die Bosse. „Trotz des Pokal-Aus hatten wir das Gefühl, dass wir mit diesem Gesamtpaket sehr erfolgreichen Fußball zeigen können", erklärt Völler, der nach dem Sieg einräumte: „Es ist nicht alles vom Feinsten, aber wir haben wieder Tuchfühlung."

Der mit erzwungene, aber nicht glanzvolle Sieg gegen schwache Wölfe zieht er als Beleg für den richtigen Wog heran: „Das war ein super Signal, welche Wucht und welcher Zusammenhalt in dieser Truppe steckt.“ Ein Signal, das er nicht nur auf den Charakter der Profis zurückführt, sondern auch auf die Arbeit Schmidts, den Bayer nicht nur stützt, weil man keine bessere Alternative sieht. „Wir haben gezeigt, dass wir znsammenstehen”, erklärt Völler, der betont: „Intern wird schon 'Tacheles geredet." Wie es vergangene Woche geschah. Sportlich, das ist allen Aussagen zu entnehmen, hat man keine Zweifel an Schmidt, der in seiner Loge nach dem Siegtreffer sein Mineralwasser herunterkippte wie ein Cowboy einen Whiskey nach einem überlebten Duell. Doch in Sachen Benimm steht dieser unter Beobachtung. Noch einen Aussetzer inklusive Sperre darf sich Schmidt, der für sein erstes Vergehen „von allen Seiten die Gelbe Karte bekommen hat" (Völler) nicht leisten. Droht Schmidt bei einem weiteren Fehltritt das sofortige Aus. so hat er ein solches aus sportlichen Gründen nicht zu befürchten. Eine Niederlage bei Tottenham am Mittwoch hätte keine Konsequenzen. Selbst ein zusätzlicher Misserfolg gegen Darmstadt zöge seine Demission wohl nicht nach sich. Zu sehr sind die Bosse von ihm überzeugt. Völler: „Wir haben bewusst ein langfristiges Konzept erstellt, bewusst seinen Vertrag langfristig verlängert, weil wir überzeugt sind, mit ihm erfolgreich zu sein - und ich weiß, wir werden Erfolg haben.“

Anstoß für die Partie zwischen Bayer Leverkusen und SV Darmstadt ist am 05.11.2016, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream B04 SVD wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Bayer Leverkusen - SV Darmstadt online free October, 2016 - Information of the match between Bayer Leverkusen - SV Darmstadt will be play at Novembre 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Bayer Leverkusen - SV Darmstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Bayer Leverkusen - SV Darmstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.