Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen FC Augsburg im Livestream am 05.11.2016
Samstag, 5. November 2016

Die Stimmung beim FC Ingolstadt war auch am Sonntag noch gedrückt und von Niedergeschlagenheit geprägt. Der Auftritt in Mainz machte die zarten Ansätze eines Aufwärtstrends zunichte, die zuvor das beherzte 3:3 gegen Dortmund und die ordentliche Defensivleismng im Pokal gegen Frankfurt geliefert halten. Das 0:2 am Samstag war ein schmerzhafter und ernüchternder Rückschritt, auch weil der FCI dem Gegner in Sachen Biss, Wille und Leidenschaft unterlegen war. Die Lage wird immer trister. Zwei Punkte nach neun Spielen sind eine desaströse Bilanz, zum achten Mal in Folge kassierte der FCI in der Liga mindestens zwei Gegentore. Markus Kauczinskis Bemühungen, die Defensive zu stabilisieren, laufen ins Leere. Nach fünf Monaten im Amt wartet der Trainer, der im Sommer aus Karlsruhe nach Ingolstadt kam, weiterhin auf sein erstes Erfolgserlebnis. Kauczinski gerät immer mehr unter Druck. Und die Zweifel wachsen. „Wir versuchen gemeinsam aus dieser Misere herauszukommen“, hatte Sportdirektor Thomas Linke am Samstagabend kurz nach Spielende versichert. Das „gemeinsam" unterstreicht das Bemühen der Verantwortlichen, die Wende mit Kauczinski herbei- zuführen. Das „versuchen“ indes zeigt, dass sie sich gleichzeitig fragen, ob es mit diesem Trainer noch gelingen kann, die Negativspirale zu durchbrechen.

Denn Kauczinski wirkte nach dem Schlusspfiff in Mainz selbst deprimiert und ratlos. So eine Situation sei für ihn „auf jeden Fall neu, so etwas habe ich noch nicht gehabt”, sagte der 46-Jährige mit gedämpfter Stimme. „Man hat immer mal Situationen, in denen es nicht läuft, aber im Moment ist das schon eine besondere Herausforderung." Auf die Frage, oh er beim Heimspiel gegen Augsburg noch auf der Bank sitzen werde, antwortete Kauczinski: „Ich denke schon.“ Damit es so kommt, muss der Trainer aber seine Vorgesetzten davon überzeugen, dass er in dieser verfahrenen Situation noch Lösungen findet. Wie am lag nach einem Spiel üblich, trafen sich Kauczinski, Linke und Geschäftsführer Harald Gärtner auch am Sonntag zu einer Analyse der sportlichen Situation - diesmal allerdings mit offenem Ausgang. Die Ergebnisse der Unterredung und deren Folgen waren am Abend noch nicht bekannt. Kauczinski selbst hatte vor dem Spiel gegen Dortmund die „Wochen der Wahrheit“ ausgerufen. Ergebnisse, die für ihn sprechen, hat er seitdem nicht eingefahren. Er hat die grundsätzliche Ausrichtung komplett verändert (kompakt stellen statt hoch pressen), mehrmals das System gewechselt (4-3-3,4-4-2, 4-2-3-1) und das Personal ausgetauscht - alles ohne Erfolg. Seit neun Spielen wartet der Coach in der Liga auf einen Sieg. Nur Helmut Kalthoff kommt auf mehr Bundesligaspiele ohne je gewonnen zu haben, seine Bilanz mit Hannover 96 lautete 1985/86 in zehn Spielen vier Remis und sechs Niederlagen. Rückhalt bekommt Kauczinski weiterhin von den Spielern. „Wir identifizieren uns klar mit dem Trainer", sagt Markus Suttner. „Natürlich ist der Erfolg nicht da. Aber es waren wieder einzelne Fehler vor den Gegentoren. Da ist kein anderer schuld als wir." Aber der Trainer trägt die Verantwortung.

Anstoß für die Partie zwischen FC Ingolstadt und FC Augsburg ist am 05.11.2016, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCI FCA wird immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online FC Ingolstadt - FC Augsburg online free October, 2016 - Information of the match between FC Ingolstadt - FC Augsburg will be play at Novembre 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - FC Augsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - FC Augsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.